Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic






"Mein Name ist Alice und ich erinnere mich an Nichts..."









"...Jedoch Erzählungen und Schriftstücken nach war ich die Sicherheits-Chefin der Umbrella Corporation in den Untergrundlaboren des Hive's. Unter anderem war ich wohl auch als Janus Prospero bekannt. In früheren Zeiten lebte ich zusammen mit Spence Parks eine Scheinehe, in einer Villa etwas abgelegen von Racoon City, alles nur Tarnung.

Aufgrund eines Alarms wurde ein Gas freigesetzt, dass mein Gedächtnis löschte. Dennoch wurde nicht alles gelöscht, Erinnerung während meiner Zeit bei Umbrella kehren Stück für Stück zurück. Nach dem Vorfall im Hive wurde ich von Umbrella festgenommen um Experiemente an mir vorzunehmen. Es wurde mir der T-Virus injiziert der sich auf zellularer Ebene mit mir verband. Dies hatte dem Anschein nach irgendwelche Auswirkungen auf meinen Körper. Ich bin somit zu einem der wertvollsten Experiment für die Umbrella Corporation geworden."






"Die haben irgendwas mit mir gemacht...
Doch ich erinnere mich nicht an die Wahrheit."








"Programm "Alice" ist aktiviert"