Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic
Best Chat ever ialu.de
Best Chat ever ialu.de







Kurzinfo;
Knallharter Geschäftsmann und liebevoller Familienvater: Ray Donovan ist ein Mann mit vielen Gesichtern. Er stammt aus einfachen Verhältnissen. Jetzt geht er in der Welt der Reichen und Schönen ein und aus. In LA ist Ray für eine Anwaltskanzlei als Problemlöser tätig. Der aus South Boston stammende Ray Donovan arbeitet als sogenannter „Fixer“ bei der Firma Goldman & Drexler. Diese Kanzlei repräsentiert die Reichen und Berühmten von Los Angeles. Er hat alle Hände voll zu tun, zwischen seinem nervenaufreibenden Job und seiner Familie zu jonglieren.
Von der amerikanischen Ostküste stammend - der Akzent der Mitglieder des Donovan-Clans ist besonders charmant - hat es Ray in Los Angeles zum besten „Fixer“ der Stadt gebracht...
Seine Kunden:
Prominenz aus Show und Sport ebenso wie mächtige Wirtschaftsbosse. Ray ist der Mann, der ihnen hilft ihre scheinbar hoffnungslos verzwickte Angelegenheiten und pikante Probleme elegant und diskret aus der Welt zu schaffen und somit unter Geheimhaltung zu lösen.
Die Welt des knallharten Geschäftsmannes und liebevollen Familienvaters wird in den Grundfesten erschüttert, als Rays hochkrimineller Vater Mickey Donovan fünf Jahre zu früh aus dem Gefängnis entlassen wird. Mickey wurde einst von Ray verraten und droht nun offen mit Rache. Als Ziel hat sich der zwischen subtiler und offensichtlicher Gewalt schwankende Mickey die heile Familienwelt von Ray ausgesucht. Gleichzeitig nimmt das FBI die Kanzlei Goldman & Drexler ins Visier…

Zusatz:
=> Raymond hat drei Brüder; der älteste der Geschwister Terry, der kleine Bruder Brandon "Bunchy" & das Nesthäkchen Daryll (halb-Bruder) ...
=> Donovan mag es nicht von fremden angefasst oder berührt zu werden.
=> Er hatte eine Schwester namens Bridge. Sie starb, da sie von Drogen High auf das Dach eines Hochhauses stieg und von dort hinunter auf die Straße sprang...
=> Seine Angestellten sind unter anderem Zoey White,Richard Hamsworth...
-> GB noch in Arbeit... <-