Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic

Real Name: Jeremy J. Snicket

Größe: 1,85 m

Haarfarbe: Straßenköterblond/Braun

Augenfarbe: Grau-Grün-Blau (je nach Lichteinfall)

Stand: Ledig

Er arbeitet im Moment als eigenständig Arbeiter an so manchem Ort, wo er alle möglichen Arbeiten vollrichten die er aufgetragen bekommt.

Von Klempner bis hin zur Gartenarbeit. Vom Butler oder Chauffeur bis hin zum Lieferranten. Eben ein Mann für alles !

Ja ja was nun manche von Euch denken wohl ...

Es ist nicht SO ein Mann für alles, wie viele nun sich denken dürften.

Hobbys:
Klavier klimpern ... ja er nennt es Klavier klimpern denn spielen würde anders klingen seines Erachtens nach.... richtig spielen kann er nur Schlagzeug und Gitarre...
Sport:
Joggen, radeln, schwimmen, boxen u.v.m.

Was er nicht kann:
Tanzen ( er kann zwar sich zur musik bewegen aber eben nicht so toll tanzen wie jemand der es gelernt oder im Blut hat)

 

Stärken:
Seine Vielseitigkeit,
Spontanes Auftreten,
Hilfsbereitschaft,


Schwächen:
Er kann keine Frauen weinen sehen .... das bricht Ihm das Herz ....
(zumindest fast immer ausser er ist Wütend)
Die Sucht... Rauchen ....