Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic
Best Chat ever ialu.de
Best Chat ever ialu.de

Eigenschaften: gutaussehend und einflussreich

Peter Lyman ist der Sohn eines echten britischen Lords, ein vollendeter Gentleman. Er ist ein hochangesehener attraktiver junger Aristokrat.

Hobby:
Er dreht jeden Tag im Club-Swimmingpool seine Bahnen.
..........................................................

Entäuschende Vorgeschichte:

In einem Club-Swimmingpool schafft es eine junge Frau letztendlich, mit einer bühnenreifen Vorstellung die Aufmerksamkeit des gutaussehenden Mannes zu wecken. Lyman rettet die vermeintlich Ertrinkende und ist ausgesprochen angetan von der attraktiven jungen Frau, die sich ihm als Jade Spence vorstellt. Die beiden verabreden sich immer öfter. Aus dem flirten wird schnell mehr. Peter verliebt sich unsterblich. Bis er leider heraus finden muss das seine geliebte inzwischen Verlobte es nur auf sein Erbe abgesehen hatte und bereit einen Plan hatte wie sie ihn hätte abzocken können. Doch hatte er selbige zuvor durchschaut.

..........................................................
Das Anwesen Lyman
..........................................................
Was für ein Mensch ist Ihr Peter Lyman?

''Ich sah ihn als jemanden, den man in Magazinen wie "Hello" oder "OK" in England findet. Anders als amerikanische Blätter decken britische das High Society Leben von Aristokraten und ihren Sprösslingen ab. Peter entstammt einer sehr etablierten Familie; er ist ein flotter Mann, der in Stadtnähe lebt und Dates mit den angesagtesten Models hat. ''

..........................................................