Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic
Best Chat ever ialu.de
Best Chat ever ialu.de

Für Viele ist Raymond Prentiss Shaw ein Rätsel. Der Millionär und Harvard Absolwent, hatte sich seiner Zeit zur Infantrie gemeldet und lehnte das Ihm zustehende Offizierspatent ab. Das Leben des medienscheuen und zurück gezogenem Raymon Shaw änderte sich dann grundlegend auf den Schlachtfeldern von Kuwait wo Ihm wegen besonderer Tapferkeit die Medal of Honor verliehen wurde. Zwei Angehörige von Sergeant Shaws zum tote geweihten Mannschaft kamen ums Leben. Sergeant Shaw wehrte den Feind jedoch heldenhaft ab und brachte die schwer traumatisierten Überlebenden durch feindliches Gebiet in Sicherheit.


Über Raymond :
Er ist ein Meister in Unnahbarkeit geworden. Dieser Panzer der ständigen Abwehr zeichnete Raymond, grade durch seine teuflische Maßarbeit, als einen der unsympathischten und abstoßensten Menschen seines jahrhunderts aus. Und er ist ein begnadeter Schütze weshalb sich die meisten Soldaten gerne bei Beschüssen oder Angriffen in seiner Nähe aufhalten. Er verfügt übrigens über erhäbliche Körperkräfte. Raymond ist so zwiespaltich wie eine an beiden Enden brennende Kerze. Wenn er wach ist schien seine Wut meist auf dem Siedepunkt. Wenn er schläft kochte und broddelt es in der Tiefe weiter, in dem rauchgeschwärzten Topf seiner Erinnerung. Er wurde zum Sergeant First Class befördert, denn er war und ist ein beänstigend guter Soldat und, besondere Anstrengung, der beste Schütze in der Division. Mit jeder Waffe, die er hochheben kann, kann er töten. Er zielt lässig, drückt ab, und irgend etwas fällt immer. Einiger seine Männer schätzen diese Eigenschaft an ihm sehr hoch und drängen sich, wenn es zu Kampfhandlungen kommt in seine Nähe, aber sonst wird er von allen streng gemieden.

Raymond Shaw, den Sohn der mächtigen Senatorin Eleanor Prentiss Shaw und ein hochdekorierter Golfkriegsheld,

Vergangene Zeiten:
Kuwait im Golfkrieg 1991: Der Konvoi um Captain Bennett Marco, gerät in einen Hinterhalt. Der Feind ist in der Überzahl und der Trupp US-amerikanischer Soldaten scheint dem Tode geweiht. Doch plötzlich eröffnet Sergeant Raymond Shaw das Feuer und schafft es in einem heldenhaften Alleingang, den Feind auszuschalten. Dafür wird Shaw mit der Medal of Honor ausgezeichnet.

( Vergangenheit auführlich:Wir befinden uns im Jahr 1991 in Kuwait und mit der Vorbereitungsphase zur Operation Desert Storm. Major Bennett Marco soll mit seinem Trupp die Lage erkunden, doch sie geraten in einen Hinterhalt. Der Feind ist eindeutig überlegen, dann bekommt Marco einen Schlag an den Schädel und verliert das Bewusstsein. Doch der Feind unterschätzt scheinbar die Qualitäten von Sergeant Raymond Shaw, der sich eines der Bordgeschütze greift und den Feind in einer Art todesmutiger Trance allein überwältigt. Die Folge ist nur logisch: auf Empfehlung der anderen Truppenmitglieder wird die Heldentat des Sergeants mit der Medal of Honor, der Tapferkeitsmedaille, ausgezeichnet - und Shaw wird als nationaler Kriegsheld gefeiert. )

 

Info Daten:

Name : Raymond 'Prentiss'
Nachname: Shaw
Größe: 1,94 m
Alter: 35
Geburtsort: NY , USA

Wer er wirklich war, wagte ihm seine innere Stimme nur leise klagend zuzuflüstern: Ein Mann ohne Mutter (so wollte er es selbst), ohne Vater (so hatte es die Niedertracht gefügt), ohne Freunde ( das ergaben die Umstände) und ohne Freude (das war die Folge); ein Mann, der beharrlich an seinem kategorischen Nein dem Leben gegenüber festhielt, aber ebenso selbstherrlich und entschieden nicht zu sterben gedachte. Er war ein Mann in einem verirrten Ballon: er schwebte über allem, obwohl man nicht verstand warum, und schaute auf alles und alle unter ihm herab; nur sehen sollte man ihn dort oben, damit seine ansonsten sinnlose Erhebung über alles andere wenigstens irgendeinen Sinn hatte.

 

Was der Name Raymond Prentiss Shaw bedeutet:

? : Instinktiv, aber leicht erregbar
? : Ehrgeizig, aber hartnäckig
? : Nachdenklich, aber langsam
? : Glamerös, aber hochnäsig
? : Unabhängig, aber distanziert
? : Harmonisch, aber unterwürfig
? : Attraktiv, aber impulsiv
? : Verständnisvoll, aber mit Vorurteilen
? : Charmant, aber rätselhaft
? : Optimistisch, aber anstrengend
? : Dynamisch, aber aggressiv
? : Moralisch, aber eifersüchtig
? : Entschlossen, aber zerbrechend
? : Klug, aber voreilig