Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic
Best Chat ever ialu.de
Best Chat ever ialu.de
Leben vor der Zeit als Kampfpilot


Er ist Spezialist auf den Gebieten Kampfsport/Nahkampf sowie der erfahrenste Pilot und einer der Fahrer seiner Einheit und außerdem hat er eine Medizinische Grundausbildung absolviert überhaupt Leiter er den ganzen Medizinischen Bereich seiner Kompanie; ist ja auch sonst wenn man ihn fragt niemand gescheites da. Sullivan studierte zunächst an der JH. School of Medicine, wurde aber der Universität verwiesen, weil er in einer Prüfung abgeschrieben hatte. Nachdem Joe's Vater, William, dann im darauf folgenden Jahr , im alter von 40 Jahren bei einem Baustellenunfall ums Leben gekommen war, verließ Joe die wieder frisch betretene School, um seine Familie zu unterstützen. In Folge dessen suchte er sich mehrere technikorientierte Arbeitsfelder, zuletzt als Automechaniker.


Sullivan wurde in London geboren. Er ist ein Capt. weshalb er sich so einiges erlauben kann , aber sich oft mehr erlaubt als von nöten ist oder eben über die grenzen hinaus setzt, wenn es um das wohl seiner Einheit geht. Und wenn die meisten irgendwelche Probleme haben kommen sie meisst zu Ihm um darüber zu sprechen da er stetz sich unpartaisch verhält und seine Ansichten auch so schildert. Stetz ist er auch für die Lieferungen ( wie z.B. für die Nahrung und das Trinken und weiteren Verpflegungsmitteln) zuständig die er mit seinem Fliegern (H-11-OD)oder seinem 'Truck' (MOWAG DURO III P) befördert...

Sonstige fahrzeuge:

NIMR-II: Die arabische Firma AIS hat eine neue Fahrzeugfamilie mit der Bezeichnung NIMR-II entwickelt, die mit den Antriebsformeln (4x4) und (6x6) angeboten wird. Ausgestattet mit einem NIMR (Tiger)-Turm von MBDA/Rheinmetall Elektronik kann das Fahrzeug auch für die Flugabwehr eingesetzt werden.

Nahkampfsysteme:

°Bojewoje Sambo

°Bujinkan
°Close Quarter Combat
°Combat 56
°Ju-Jutsu
°Goju Ryu
°Kali
°KAPAP
°Krav Maga
°Kyoksul
°San Shou
°Viet Vo Dao
 °Wing Chun

{Dies sind nur die bekanntesten .... }