Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic
Best Chat ever ialu.de
Best Chat ever ialu.de

Wyatt Bose ist derzeit einer der angesagtesten und vielseitigsten Anwälte weltweit. In dem erotischen Katz-und-Maus-Spiel DECEPTION stellt er seine ungemeine Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht unter Beweis.

 


Wirtschaftsprüfer Jonathan McQuarry arbeitet mal wieder spätabends im Büro eines Unternehmens, das ihn wie alle anderen für kurze Zeit engagiert hat, um notgedrungen die Bücher prüfen zu lassen. Da platzt plötzlich der Anwalt Wyatt Bose herein und unterbricht Jonathans Zahlenspielereien. Sie reden und kiffen fast bis Mitternacht und treffen sich an den darauffolgenden Tagen öfter. Wyatt erfährt, dass Jonathan praktisch kein soziales Leben hat und eigentlich nur in einer Welt aus Konten und Zahlen lebt. Eines Tages verwechseln sie ihre Handys, jeder nimmt das des anderen mit. Dann erhält Jonathan auf Wyatts Handy den Anruf einer Frau: "Sind Sie heute abend frei?". Als er trotz Bedenken zustimmt (schließlich ist es ja Wyatts Handy), gerät er nun in eine völlig neue Welt, denn mit einem solchen Anruf kontaktieren sich die Mitglieder eines exclusiven Sexclubs.

Jonathans findet Gefallen daran, sich mit erfolgreichen Frauen zu einem One-Night-Stand in Hotels zu treffen. Leider findet er aber auch Gefallen an einer blonden jungen Frau, die er ihres Schlüsselanhängers wegen "S" nennt. Er trifft sich öfter mit ihr und fängt an, eine Beziehung zu ihr aufzubauen. Nachdem er an einem solchen Abend vom Eisholen für die Drinks in das gemeinsame Hotelzimmer zurückkehrt, findet er plötzlich das Zimmer leer und das Bett blutverschmiert vor. Dann wird er von einem Maskierten zusammengeschlagen.

DER CLUB;

REGELN & VORGEHENSWEISE:

Der Club hat feste Regeln: Keine Namen - kein harter Sex - keine persönlichen Beziehungen - der Initiator des Kontakts übernimmt die Hotelrechnung. Die Mitglieder sind fast alles erfolgreiche Geschäftsleute, die auf diese Art ihre sexuellen Bedürfnisse befriedigen.

Die Damen und Herren haben immer Nummern in ihrem Telefonen/Handys die sie vermittelt bekommen von einer art Zentrale , so wird auch garantiert das es nur zu einem One-Night-Stand führt denn löscht grundsätzlich der andere jeweilige Nummer nach dem Abend wieder. Was auch wieder zu einer der Regeln des Clubs gehört. Wie läuft so ein Anruf ab ?
Ganz einfach wer jemanden anruft meldet sich grundsätzlich nicht mit Namen sondern mit dem Satz: ''Sind Sie heute Abend noch frei !'' Danach wird dann ein Treffpunkt (z.B. ein Edles Hotel) und eine Uhrzeit vereinbahrt .....

Doch sein wahrer Name ist nicht Wyatt Bose sondern Jamie Getz und er ist auch nicht wirklich Anwalt doch die Frage ist was ist er dann ....