Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic
Best Chat ever ialu.de
Best Chat ever ialu.de




Full Name:Justin Dylan Barr
Nickname/s:Just, JB, JuBa
Birthday:31. Januar
Eye Color:Blue
Hair Color:Blonde / Brown
Age:29
Height:6' 1' (1.85 m)
Birth Place:Memphis, Tennessee
Family:Frank Marshall (Uncle)


Justin wusste nicht so recht, wohin der Weg ihn führt in der Beziehung mit seiner damaligen Dauerfreundin und als Footballer in der Formkrise. Immerhin schien es nicht voran zu schreiten. Doch kam es wie es kommen musst, seine Zukunft mit seiner Freundin ging in die Brüche.
Nun stand er vor einem schwarzem Zukunfts-Loch ....
Die Frage aller Fragen war; Was nun tun ?
So schnappte er, ohne groß zu überlegen seine sieben Sachen und machte sich ohne Umschweife auf den Weg nach New York City.
Dort angekommen ging alles seinen Lauf, er jobte täglich fast 18 Stunden, bei irgend welchen diversen Arbeitsstellen, um sich eine Zukunft aufbauen zu können.
Mit Erfolg, denn inzwischen leitet er einen der angesagtesten Dance/Night-Clubs in N.Y.C. namens; 'Futur Sounds'...


How does New York nightlife look like?

Beim Design des 'Futur Sounds' wurde besonderer Wert auf Authentizität gelegt, in allen Stockwerken. Satter, tiefbrauner Eichenparkett sorgt für die nötige Bodenhaftung im VIP Bereich, während ein Himmel aus über 18000 Kristallen zu einem Flug durch die Nacht einlädt. Leds, Gold und Leder an den Wänden beweisen, dass Natürlichkeit und Glamour in Symbiose existieren und sich zu einem anregenden Ambiente ergänzen können.

Auch gastronomisch wird dieser Mischung Rechnung getragen. So umfasst das Angebot neben Qualitätsbieren und Weinen auch alle gängigen Cocktails sowie eine Auswahl feinster Premium Spirituosen und Spitzenchampagner.


Durch die Auswahl der Lautsprecher von Alcons Audio, wurde im 'Futur Sounds' sicherlich ein eigener Maßstab in New Yorks Clubszene geschaffen. Wie nur in wenigen Clubs, kann man im 'Futur Sounds' von Barr hören, was mit Beschallungskomponenten der absoluten Spitzenklasse möglich ist.
Durch den Einsatz von Alcons’ Pro Ribbon Technologie – konkurrenzloser Bändchen-lautsprecher des Herstellers – ist die Wiedergabe in Bezug auf Transparenz, Dynamik und Leistungsvermögen mit den allerbesten Produkten des Weltmarktes zu vergleichen.