Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic
Best Chat ever ialu.de
Best Chat ever ialu.de






Once Upon a Time...


"...stand ich am See im Walde und blickte auf das Wasser, das sich in der lauen Morgenbrise leicht kräuselte und in sanften Wellen am Ufer brach. Die ganze Nacht war ich ziellos durch die Gassen geirrt.
Meine Schritte hatten mich wie von unsichtbaren Fäden gelenkt in den ärmlichen Norden der Stadt mit seinen verruchten Vergnügungen geführt. Ohne auf die Verlockungen der Nacht zu achten war ich durch das Viertel gegangen bis mich meine Schritte wieder in noblere Gegenden führten.

Ich war durch die dunklen ausgetretenen Pfade des nahe gelegenen Waldes gegangen bis ich am Ufer des Sees stehen blieb.
Die ganze Zeit über hatte ich nachgedacht, etwas was mir so mancher wohl niemals zutrauen würde. Bei dem Gedanken kann ich auch nun nicht anders, als spöttisch zu grinsen.

Viele Leute verfluchten mich, als das böse in Person, wie ein Tier das seine eigenen dunkelsten Gedanken realisiert, das Tier das viele nur erschießen und somit besiegen möchte, jedoch nicht besiegen können.
Sie können mich nicht eliminieren wie ein lästiges Insekt, ich bin ein Teil von der Gesellschaft, doch sie sehen es nicht ein. Sie versteht nicht, das ich zu ihnen gehören muss und sie wollen nicht einmal daran denken ein Leben mit mir zu führen und mich zu verstehen.... Ich bin frei und kann machen, wonach es mich gelüstet doch bin nicht ich das Böse !..."