Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic
Best Chat ever ialu.de
Best Chat ever ialu.de


"Keine Ahnung wie oft ich abgeschrieben und dem Tod überlassen wurde. Schätze wenn es das erste Mal am Tag der Geburt passiert, lässt man es zählen.
Also ist Das absolut nichts Neues für mich.

Es gibt die schlechten Tage und es gibt die legendär schlechten Tage, der hier scheint soeiner zu werden.
Der ganze verdammte Planet hat was gegen mich, draußen ist es zu gefährlich, kann keinen weiteren Angriff riskieren. Es ist immer der Schlag den man nicht kommen sieht, der dich niederstreckt.
Aber warum habe ich ihn nicht gesehen? Natürlich versuchen sie mich zu erledigen, das Töten hält sie am Leben.
Die Frage ist nicht; Was ist passiert?...
Die Frage ist; was ist mir passiert?!..."




Wie konnte ich sie so nah ran lassen? Wie konnte ich zulassen, dass sie mich so hintergehen?
Necromonger
.
Einige wollten mein Haupt krönen, andere wollten mich enthaupten. Jeder Lord Mashal sollte eigentlich einen Schwur leisten, einen mit dem ich mich nicht wirklich anfreunden konnte, man könnte sagen es führte zu kleinen Unstimmigkeiten und zu mehreren Attentaten auf mich.
Ich musste hier weg...
An einen neuen Ort oder vielleicht auch nur an einen Alten... Vaako...
Man kann ihm das mit Furia nicht übel nehmen, die Heimat hat einen gewissen Wert, aber das was als nächstes kam, nahm ich ihm übel.

Dieser Kerl mit dem vernarbtem Gesicht, Krone ; er sollte uns eigentlich nach hause bringen, aber anstatt nach Furia brachte er uns an einen Ort, den wir nicht Furia nannten.
Schon wieder versuchte mich jemand auszutricksen.
Schon wieder hieß es Tod zu spielen...

Irgendwo entlang des Weges bin ich gestolpert, ich wurde schlampig, meine Sinne wurden getrübt, vielleicht habe ich auch das schlimmste Verbrechen von allen begangen;
Ich wurde zivilisiert.

Und jetzt stellen wir die Uhr auf Null...
Nur ich und diese unbekannte Welt.
Ich muss die wilde Bestie in mir wieder finden.

Nach einiger Zeit bemerkte ich dass da draußen noch eine andere Welt existierte, eine mit Wasser, Gras und Leben. Nur eine Sache war mir noch im Wege...

Gott hat sicher seine Tricks drauf. Aber zu entkommen, wo kein anderer entkommen kann, das ist einer von meinen.