Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic
Best Chat ever ialu.de
Best Chat ever ialu.de

Perfekt war gestern...

Die junge Mutter Amy Mitchell versucht, Karriere und Familie zu balancieren. Das ist schwer und wird noch schwerer, als sie herausfindet, dass ihr Mann Mike, ohnehin keine große Hilfe beim Hüten der frechen Kinder, sie auch noch betrügt.

Nun platzt Amy der Kragen, aus der braven Ehefrau wird eine „Bad Mom“.

Sie schmeißt ihren noch Mann hochkannt raus und bekommt einen Geschmack davon, was Freiheit wirklich bedeutet: So hört sie auf, nett und perfekt zu sein, setzt fortan lieber auf Genuss – und das ziemlich unverschämt.

Amy Mitchell ist Mitte dreißig, verheiratet, zweifache Mutter, Karrierefrau – kurzum: kontinuierlich am Rande der Erschöpfung. Die Verantwortung für Haushalt und Kinder trägt natürlich auch sie. Kein Wunder also, dass der Alltags-Stress samt Termin-Flut sich in allen Lebenslagen bemerkbar macht und ihr entsprechend aufs Gemüt schlägt. Das alles eskaliert, als sie bei einem Elternabend von Alpha-Muttertier Gwendolyn noch die militanten Auflagen für den Kuchenbasar diktiert bekommt – inklusive abstruser Allergiemaßnahmen. Amy zieht lautstark die Notbremse – und nimmt sich einfach aus dem Renne...

Ab sofort geht sie zunächst mal ihren eigenen Wünschen nach – und genießt die frisch erworbene Freiheit in vollen Zügen.