Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic

-Titel:-
Name:-
Alias:-
Alter:-
Geb.Datum:-
Geb.Ort:-
Geb.Land:-
Haare:-
Augen:-
Größe:-
Status:-
Beruf:-
Fächer:-
Zusatz:-
Arbeitsplatz:-
Mutation/en:-
Dr.med.
Duncan Milo Brower
Bro, Duc, Browner
32
23.01.XX
Philadelphia;Pennsylvania
USA
Schwarz
Braun
1,88 m
Ledig
Lehrkraft
Mutationslehre/Biologie
Sport/Selbstverteidigung
Xaviers School
Telekinese/Psychokinese
"Der eigentliche Sinn unseres Lebens besteht im Streben nach Glück. An welche Religion ein Mensch auch glaubt, er sucht nach etwas besserem im Leben. Ich glaube das Glück durch Schulung des Geistes erlangt werden kann."







'Als ich noch jünger und verwundbarer war, gab mein Vater mir einmal einen Rat;
"Versuche stets das Beste in den Menschen zu sehen.", sagte er. Folglich neigte ich dazu mich mit allem Urteil zurück zu halten, doch selbst ich habe meine Grenzen.'
Duncan M. Brower

































'Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust.'