Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic

''Manche Leute sagen, ich hätte eine große Klappe... Ich sag mal so: Mir fehlen zum Schweigen manchmal einfach nur die passenden Worte......''

Rückblick...
Rückblick...

„Ich vergesse immer wieder (oder verdränge es, um mir die Qualen zu ersparen) was die tödlichste Waffe von Deadpool ist…sein Mundwerk. Er labert soviel Unsinn, bis du dich ergibst oder Selbstmord begehst.“

 

Wohnungsbegehung ( Video );

Here Kitty kitty!!! Klick klick!!  look look !?!


Char Info-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=FdzKX1bEyE

 

 

Früherer Name : Wade Winston Wilson

Gennant nun: Waffe 11 , Waffe XI oder einfach Deadpool !!! 

 

Wade Wilson alias "Deadpool", der Sprüche klopfende Söldner.

Infos zum Play & Co.:
Hompage von den X-Men  Co

Deadpool ist ein noch ziemlich unbekannter Charakter der Marvel Comics, er erscheint hauptsächlich in den X-Men Comis, wo er sich dann öfter mal mit Wolverine anlegt.
Deadpool heißt mit bürgerlichen namen Wade Wilson, über seine Verngangenheit ist nur sehr wenig bekannt. Deadpool litt an Krebs und wurde deshalb in das Programm: Weapon X aufgenommen, ein ähnliches Programm wie Wolverine über sich ergehen lassen musste. Durch dieses Programm erlang Deadpool seine fähigkeiten, er hat extreme Reflexe und hat die Fähigkeit sich selbst zu regenerieren

Der Mentale Zustand von Deadpool ist ziemlich instabil, er selbst hat ab und an merkwürdige ticks und hat nebenbei noch ein ganz großes Problem, er sagt immer was er denkt, weshalb er auch schon oft porbleme mit den X-Men bekam.
Deadpool selbst ist ein Söldner, aber anders als andere Söldner sucht er sich seine Aufträge selber aus, seine Devise: Ich töte nur Menschen die es verdient haben!

Deadpool hat eine beachtliche Menge an Waffen.
Das Besondere an den Deadpool ist der Humor, denn neben Deadpools ehrlichkeit ist er auch ein ziemlicher Spaßvogel!

Deadpool ist die überdrehtere, gewaltätige und wahnsinnige Version von Wade. Jemand der pausenlos während dem Kämpfen dumme Sprüche loslässt, ein wenig wie ein verrückter Spider-Man mit jeder Menge Schusswaffen, Schwertern, Messern und dem Bewußtsein nur eine Comicfigur zu sein! Deadpool ist definitiv der unterhaltsamste Antiheld des Marvel Universums. Eine Mischung aus Spider-Man, Wolverine, den Loony Tunes und Chuck Norris auf Speed und Ecstasy.

Wade Wilson, aka Deadpool wurde ein Heilfaktor implementiert wodurch er jetzt so ziemlich jeden Schaden an seinem Körper heilen kann (der Heilfaktor variiert stark, er ist stärker als Wolverines und eigentlich ist er quasi unsterblich, er schafft es nichtmal Selbstmord zu begehen). Sein davor vorhandener Krebs geriet dadurch außer Kontrolle und sorgt nun dafür das seine Haut wie eine Pizza aussieht (der Krebs sorgt aber auch dafür das der Heilfaktor ihn nicht tötet), desweiteren hat er durch die Prozedur und den Heilfaktor ( die Schmerzen die dadurch entstanden) den Verstand verloren, zumindest mehr oder weniger.

Seine Kampffähigkeiten sind von Superathletik und Waffenbeherrschung + Heilfaktor + Schnelligkeit noch sein Teleportertalent.
Das Interessanteste an ihm sind die Stimmen in seinem Kopf und sein Irrsinn. Er hat Halluzinationen, unterhält sich mit sich selbst und ist nie richtig im hier und jetzt.

Obwohl er schon viele Heldentaten vollbracht hat wird er von anderen Helden eher wie ein Schurke behandelt, was daran liegt das er je nach Laune auch auf seine Verbündeten schießt, er ist halt Verrückt.

 

Wade ist außerdem Söldner und Auftragskiller also eher ein Antiheld.

Er mag Frauen und Geld, verhält sich Frauen gegenüber aber eher wie ein Zehnjähriger und mit Geld kann er nicht umgehen.

Zudem ist er sich der Tatsache bewusst in einem Comic, oder in diesem Fall, in einem Game/RPG zu sein.

Der Mentale Zustand von Deadpool ist ziemlich instabil, er selbst hat ab und an merkwürdige ticks und hat nebenbei noch ein ganz großes Problem, er sagt immer was er denkt, weshalb er auch schon oft porbleme mit den X-Men bekam.
Deadpool selbst ist ein Söldner, aber anders als andere Söldner sucht er sich seine Aufträge selber aus, seine Devise: Ich töte nur Menschen die es verdient haben... oder wenn mir danach ist!

 

'Und keine Sau redet von uns!'
oO Nun fang nicht wieder damit an ja! Oo
'Na ist doch war, liest du hier was von uns?'
oO ....ääähm.... nein...Oo
'Siehst du! Das ist das Problem WIR werden niemals erwähnt!'
oO Nun ja..... Oo
'Dabei sind wir; DAS was ihn so besonderst macht, denn wir sind er also sind wir WIR!'
oO WTF?Oo
'Na hey wer würde ihm den sonst zuhören ... immerhin redet er viel wenn der Tag lang ist!'
oO Das stimmt durchaus aber ... wir sind nur in seinem Kopf vergiss das nicht !Oo
'Wieso sollte ich das ver...'
oO Nur er kann uns hören! Naja uns zwei und noch dutzende weitere! Aber dennoch nur er kann uns hören also sich selbst! Oo
'Achso... stimmt...'
oOSiehst du also hör auch dich zu beschweren!Oo
'Jajaaa ist ja gut hab ja schon nichts gesagt alte Labertasche!'
oO Oh man -.- Oo