Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic
Best Chat ever ialu.de
Best Chat ever ialu.de



Clinton Francis "Clint" Barton
AKA "Hawkeye, Legolas, Späher, Falke, Agent Barton",

Geschlecht
Alter
Geb.Datum
Sternzeichen
Staatsbürgerschaft
Geb.Ort
Geb.Land
Haarfarbe
Augenfarbe
Größe
Gewicht
Status
Identität
Vorstrafen
Operationsbasis
Wohnhaft

männlich
ca. 35
1. Januar XXXX
Steinbock
amerikanisch
Waverly, Iowa
USA
dunkelblond/braun
blau
1,80m
95kg
verwitwet
geheim
keine
keine feste
unbekannt




Daten:
Clinton Francis "Clint" Barton alias Hawkeye ist oder besser war ein S.H.I.E.L.D.-Agent und ein Avenger, der bevorzugt mit Pfeil und Bogen kämpft. Dessen bevorzugte Waffe ein Recurvebogen ist.
Aus bisher unbekannten Gründen entwickelten sich bei Clinton Barton die einmaligen Fähigkeiten, die ihm bis heute mit seinem Bogen geblieben sind.
Er hat erstaunlich gute Augen und besitzt verschiedenste Pfeile, deren Wirkung von Explosionen bis hin zu Elektroschocks reichen.
Bei einer seiner ersten Missionen sollte er die Agentin Black Widow töten, statt dessen verbündete er sich jedoch mit ihr und arbeitete von da an auch bei S.H.I.E.L.D..

Seine Bogenkünste erlernte er mit 14 Jahren bei einem Mann namens Trickshot im Zirkus und wird außerdem noch von Swordsman im Kampf unterrichtet.



Fähigkeiten:
>> guter Nahkämpfer
>> exzellenter Schütze
>> guter Sprengstoffspezialist
>> erstaunlich gute Augen
>> schnelle Reaktionsgabe
Hawkeye hat keine Superkräfte. Durch hartes Training ist er aber ein Bogenschütze geworden, der immer sein Ziel trifft.
Über die Jahre entwickelte er eine Vielzahl von Pfeilen und Bögen.
Dabei halfen ihm Leute wie zum Beispiel Tony Stark.
Außerdem im Kampf Mann gegen Mann wurde er auch ausgebildet, womit er mittlerweile auch richtig aufräumen kann.


Ausrüstung:
>> High-Tech-Bogen
(z.B. Recurvebogen/Compoundbogen)
>>

Andere Decknamen:
>> Hawkeye the Marksman
>> Goliath
>> Golden Archer
>> Father Time


Geschichte:
Clinton Barton ist der jüngere von 2 Söhnen eines kleinen saufenden Ladenbesitzer und seiner Ehefrau. Als seine Eltern in einem Autounfall starben als er 8 war, kamen er und sein Bruder in ein Waisenhaus. Mit 14 rannten er und sein Bruder Barney aus dem Waisenhaus fort um sich einem Wanderzirkus anzuschließen. Dort wurde Clint der Assistent von Swordsman, dem Star des Zirkus.

Swordsman erkannte sein Talent und bat bald darauf den neuen Star der Show, nämlich Trickshot, der ein Meister am Bogen war, Clint das Bogenschießen beizubringen. Er trainierte solange, bis er selbst gut genug war um mit seinen Trickschüssen als Hawkeye the Marksman professionell in einer Show aufzutreten. Als er 18 war, enthüllte er zufällig, dass sein Mentor Swordsman dem Zirkus Geld stahl. Als er sich ihm nicht anschließen wollte, verfolgte ihn Swordsman auf ein Hochseil und schnitt dieses durch. Clint wurde vor seinem Ende von Trickshot gerettet und Swordsman verschwand. Er brach sich dabei beide Beine und Trickshot trainierte ihn weiter, bis er wieder okay war. Dann nahm ihn Trickshot zu einem Auftrag mit, wobei sich herausstellte, dass auch er ein skrupelloser Verbrecher ist. Clint stand Schmiere und fertigte ein paar Wachen ab und verletzte dabei eine, welche sich als sein Bruder herausstellte. Als er ihn erkannte wollte er ihm helfen, doch Trickshot wollte flüchten und als sich Clint weigerte schoss Trickshot auf ihn und verschwand.

Als sich Clint dann wieder dem Zirkus anschloss, sah er einen Superheldencomik und war von ihm so begeistert, dass er sich ein farbiges Kostüm zulegte um mit seinem Können als Bogenschütze das Verbrechen zu bekämpfen.
Bei seinem ersten Erscheinen hielt man ihn aber für einen Dieb und es kam nicht nur zu einem Kampf.
Als er sich dann aber auch noch mit der Black Widow zusammentat; zu der er sich in dieser Zeit doch sehr hingezogen fühlte, beging er wiederum Taten auf der Seite des Verbrechens.
Das bedeutet; um Black Widow zu beeindrucken, wurde er wirklich kriminell.
Doch Nick Fury entdeckte seine wahre Natur und unterstützte ihn, als er als erster zu Furys Aufruf für neue Mitglieder für die Avengers eintraf und dann auch Mitglied wurde.





 

When you're on a team with the Hulk and Thor
And we're all up there on the movie screen,
People believe that I'm not quite as tough.
Will anyone even notice me?
But listen I've got powers, too,
And they're pretty sweet.
I promise I can do so much more
Than archery.
...I'm serious, guys.
I've got a collection of scarves and berets,
I play trombone in a ska band.
I once got to second base on my Tinder date,
My cat has got his own Instagram.
I'll tell you now...
That I kick ass at Mario Kart.
This year I played an extra in Paul Blart.
I can open a pickle jar, the freaking hard kind.
Baby, I'm as super as they are.
So maybe I still haven't lost my virginity.
But when I bowl, I always score at least 70
...After six beers.
Yes, I know about Captain America's strength,
And the Hulk becomes a towering man.
But I got seventh place in my fantasy league,
And I once butt-dialed Jean Claude Van Damme.
I'll tell you now...
When I go to Chipotle I get free guac.
I flirt with the cashier, she says I rock.
I own water-resistant socks, freaking Hawkeye.
Baby, I'm as super as they are.
Baby, I'm as super as they are.
Baby, I'm as super as they are.