Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic
Best Chat ever ialu.de
Best Chat ever ialu.de

 

Name|Randal Dwight Hicks

Alias|"die Stahlleber"

Alte|24

Geb.Ort|Indianapolis, Indiana

Geb.Datum|12.August XX

Sternzeichen|Löwe

Größe|1,85m

Haare|Dunkelblond

Augen|Braun

Mutationen|keine bekannt

Verbindung|BΞTΔ

Status|dauer-Ledig

Wohnort|NYC, USA

Sprachen|English, Swahili,...

 

 

Zusatz Info|

Er spielt Gitarre und manchmal gibt er auf Anfrage/Nachfrage auch Gitarrenunterricht...

 

Charakter ABC|>>|

 

abenteuerlustig, agil, aktiv, albern, angriffslustig, aufgeschlossen, authentisch,

belastbar, bemutternd, bemühend (manchmal), belustigt, beschützerisch, bestimmend, bodenständig,

chaotisch, charakterstark, charmant,

direkt, dickköpfig,

ehrenhaft, ehrlich, egozentrisch, eigensinnig, energiegeladen, euphorisch,

 flink, feurig,

gewitzt,

 halsstarrig, heroisch,

 lässig,

 notorisch, nachtragend,

 offenherzig,

 pfiffig,

 querulantisch,

 resolut,

 schelmenhaft, schlau , schlitzohrig ,

 tough,

 ungehemmt, unterhaltsam, unverblümt,

 verwegen, versoffen, verrucht, vulgär,

 wortgewandt,

 

 

 

 

GALLERY


Trivia

 

 

Randal ist der de-facto Anführer des Verbindungshauses Beta, somit hat er das Sagen über die Mitglieder des Hauses, so wie über den Vorsitz und organisiert die Einführung von neuen Rekruten für das Verbindungshaus (durch eine Reihe von Aufgaben auf dem "Pledge board" die bis Semesterende abgeschlossen werden müssen).

 

 

 

Frühen Lebensjahren

In der Mittelschule, hat er so manches angestellt.

Er zückte zum Beispiel in der Klasse sein Geschlechtsteil, stahl das Auto des Rektors und hatte Sex mit der Küchenchefin.

Es wird angenommen das er seine Jungfräulichkeit bei ihr verloren hat.

Zudem ist es bekannt das er der König der nackten Meile und der Führer des Beta-Hauses ist.

Persönlichkeit

 

Obwohl Randal einen charakteristischen Sexualtrieb zeigt,ist er nicht so anfällig für Beleidigungen.Er ist nicht sonderlich arrogant, ebenso wenig ein wirklich großes Arschloch, ganz im Gegenteil sogar;

Sollte man zu seinen Freunden zählen oder eben zu seiner Verbindung (BΔΞ = Beta) gehören, kann man bei allem und zu jeder Zeit mit ihm rechnen. Die meisten seiner Beleidigungen richten sich nur gegen seine Feinde oder eben Leute die er aufs Tiefste nicht ausstehen kann.

Obwohl er eine Art Promiskuität trägt, ist er froh darüber normale Leute zu kennen und einige davon auch seine Freunde nennen zu dürfen.

Seine gegebenen Spitznamen umfassen Hickmeister, "The Iron Liver"/Randal 'die Stahlleber' Hicks (wegen seiner Fähigkeit, große Mengen von Alkohol zu konsumieren) und "King of the Naked Mile"/ König der nackten Meile.

 

Hier gibt’s was zum gucken!