Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic
Best Chat ever ialu.de
Best Chat ever ialu.de








































ROBIN POTTS
AKA "RoPo",
ALTER:
GEB.DATUM:
STERNZEICHEN:
GEB.ORT:
HAAR:
AUGEN:
GRÖSSE:
STATUS:
ZUSATZ:
MUTATION:
23
23. Mai
Zwillinge
New York City
Schwarz
Braun
1,65m
In festen Händen
Flitzebogen...

Robin hat die Fähigkeit,
die Lichtgeschwindigkeit zu übertreffen







"Wisst ihr was krass wäre? Wenn das eine echte Röntgenbrille wäre. Die könnte ich dann an alle Leute in New York City verteilen, damit könnten sie dann durch die dicke Schicht Bullshit gucken die alles in dieser Stadt überzieht.
Deshalb mag ich auch Comics, da ist alles schwarz weiß, Gut und Böse und es gibt einen Superhelden der am Ende alles rettet.
Ehrlich gesagt, jetzt wo ich darüber nachdenke... Eigentlich könnte ich das auch sein. Ich sage euch wieso die typischen Superhelden sind im wahren Leben meist Deppen / Außenseiter und dieses Kriterium erfülle ich. im täglichen Leben bin ich so gut wie unsichtbar oder ganz offensichtlich alleine. nicht mal der gelegentliche von Gott geschickt der Augenblick mit... Kann etwas verändern. Ich bin immer noch perfekte Beute für das Böse dieser Welt... Ich glaube; Jeder Superheld braucht einen Erzfeind.
Das ist mein Leben!..."

































 

Vorlieben;

 

  • Meinen Freund und meine liebe Familie!

  • Ich liebe Pommes, das erinnert mich immer an Freibad!

  • Hm lecker … Helle Soßen!

  • Espressotini

  • Ich esse gerne auch wenn man es mir nicht ansehen mag!

  • Wein finde ich auch sehr yammi!

  • Kennste den ? "Treffen sich ein Walfisch und ein Thunfisch, sagt der Walfisch zum Thunfisch: 'Was wollen wir tun, Fisch?' Sagt der Thunfisch zum Wal: 'Du hast die Wahl, Fisch!'"

  • Ich liebe Nudelgerichte.

  • Ich liebe Geburtstage, klingt sehr egoistisch aber ist nun mal so.

  • Ich gebe zu ich liebe Pippi & Kacka Witze...

  • Ich liebe so Wörter wie; 'geil' oder auch Sätze wie; 'ich mach mir gleich ins Höschen!' abgöttisch!

  • Typisch ich → 'Echt jetzt?' & 'Alter, neee oder?'

 

 

 

 

 

Abneigungen;

 

  • Ich hasse miese Stimmung , Streit und eben so negatives Zeug...

  • baahhh … sag ich nur zu verletzten und verletzt werden!

  • Hammer Industrie's

 

 

Zusatz Info;

 

  • Wenn ich sauer bin ignoriert ich die Person oder selbige Situation meist einfach total.

  • Ich war nie ein Paranoia-Lerner. Ich hab das Nötigste gelernt. Ich weiß auch, ich bin nicht doof.

  • Ich kann mich auch ganz gut ausdrücken und um den heißen Brei reden, wenn ich irgendwelche Klausuren schreiben musste war das nie anders.

  • Ich finde, Bio ist ein cooles Fach. Aber auch da gibt’s natürlich Sachen, die man doof findet ... Zum Beispiel, wie so ein blöder See umkippt und dann die Algen hochkommen – das fand ich megalangweilig. Aber auf Genetik hatte ich voll Bock !

  • Schon früher tanzte ich sehr gerne, z.B Ballett, Hip Hop, Jazz Dance und Showdance.

  • Ich bin ein total ehrlicher Mensch, aber ich kann auch sehr gut heucheln wenn es sein muss.

  • Aus meiner Kindheit habe ich wohl mitgenommen das ich ein sehr hamoniebedürftiger Mensch bin, zudem möchte ich immer gerne das es allen gut geht und das alle fröhlich und glücklich sind.

  • Und ich kann es auch ganz schwer nur aushalten wenn man im Streit ist oder schlechte Stimmung ist, ich bin da immer so … für mein Herz ist das immer ganz ganz schrecklich.

  • Bei Zoff und Stress neige ich dazu zu hyperventilieren und zu Paniken weil ich eine so arg dolle Angst davor habe das jemand böse ist oder sauer ist oder von mir enttäuscht ist .

  • Auf einer Selbstbewusstseins Scalla von 1 bis 10 bin ich meist eine 7,5 auch wenn es eben auch Tagesform abhängig ist. Wenn es unter 5 rutscht gehe ich gar nicht erst raus...

  • Ich würde mir wünschen, dass Leute weniger Vorurteile haben. Ich erlebe es ganz oft auf Partys, dass Leute mir ins Gesicht sagen, sie hätten gar keinen Bock gehabt zu kommen, wenn ich auch da bin, weil sie dachten, ich sei voll zickig oder arrogant.

  • Ich gestehe ich bin eine Augenbrauen Perfektionistin!

  • Ich bin eine Rechthaberin die Gelächter liebt … macht einer einen Sprachfehler Zum Beispiel sage ich gerne ; 'Was? Sag nochmal!' macht er dann den selben kommt erneut; 'Sag nochmal!'

  • Ich bin eher keine Partymaus und hatte noch nie, auch früher nicht, das Bedürfnis, jedes Wochenende feiern zu gehen. Das hat für mich keinen großen Wert.

  • Wenn ich mich extrem amüsiere klatsche ich mir mit beiden Händen gerne mal auf die Oberschenkel.

  • Ich und Sofas... Robin und die Sofas. Schon vor fünf Jahren, als alles losging, jeder der mich kennt kann mindestens eine Situation beschreiben, bei der ich auf Sofas mich wälze, rolle, herum hüpfe oder Saft darauf verpritschele.

  • Der Robin-Reflex ist nämlich wie ich schon gesagt bekommen habe: Bei Nervosität Beine anziehen und irgendwie rumhibbeln. Oder, wenn gerade kein Sofa zur Hand ist, die Stimme zur Kindchen-stimme machen, und zum Beispiel was über "Robbenbeeeebis" erzählen.

  • Ich muss gestehen ich hatte schon viele Angebote für Nacktfotos und so einen Kram. Aber ich sagte so etwas immer ab!

  • Ich denke ich habe so eine Art Joe Cocker Tanzstil!

 

 

 

 

-Man merkt es nicht sofort, aber das Hoch und Runter, das fünfjährige Stahlbad der Öffentlichkeit, hat Robin abgeklärt. Sie ist aufgekratzt und hibbelig und turnt auf Sofas herum wie immer - aber wenn man länger mit ihr spricht, ist da immer eine unsichtbare Mauer, an die man im Gespräch stößt. "Nächste Woche fahre ich in Urlaub." - Oh, wohin geht's? - Stummes Kopfschütteln, Mauer. Einmal fragt ein Schüler der Xavierschool im Scherz: Was ist das Beste daran, einen so hitzigen Kerl zum Freund zu haben? - Stummes Kopfschütteln.

 

Die unsichtbare Mauer ist einerseits ein guter Rat von ihrer Tante Pepper, sagt sie. Nichts Privates in die Öffentlichkeit! Sie hält sich daran, auch jetzt, wo sie eben sehr für die Öffentlichkeit arbeitet für Stark Industries.

 

Andererseits ist diese Mauer vermutlich auch einer der Gründe, weshalb Robin bis heute fasziniert: "Ich hab mich eben nicht so auf einen Schlag verpulvert", sagt sie. Potts hätte schon viel Geld mit Nacktfotos verdienen können, erzählt sie, die bekommt sie ständig angeboten. Aber sie sagt immer ab.-