Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic
Best Chat ever ialu.de
Best Chat ever ialu.de


Name: Ian Malcolm
Titel: Dr.
Größe: 1,95 m
Alter: 38 Jahre
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Besonderheit: trägt meist nur schwarze Kleidung (oder eben dunkle Farben)
Moto:
Beruf: Mathematiker/ Erfinder der Chaostheorie
Beziehungs-Status: Ist immer auf der Jagd nach der zukünftigen Ex-Mrs. Malcolm.
Familie:(Tochter) Kelly Curtis
Aussehen: früher - längere lockige Haare, schwarze Jacke, Sonnenbrille, aber dafür ein umso lebendigeres Auftreten. heute trägt er die Sonnenbrille nicht mehr und hat inzwischen kürzere Haare.

Dr. Ian Malcolm, ist ein Mathematiker, der auf die Studie von sich spezialisierten Chaostheorie und bezieht sich auf; „chaotician". Malcolm wurde vor einigen Jahren ernsthaft am Bein verletzt, jedoch hatte er Glück im Unglück und trug keine großartigen Folgeschäden dadurch zurück. Doch gegen den Tot war es nur eine 'verhältnismässig kleine Beinverletzung'...

Trivia;
°Er besuchte die Taylor Allderdice High School in Pittsburgh.
°Sein Bruder Rick starb an Nierenversagen, als er 23 Jahre alt war.
°Er kann mit den Ohren wackeln.
°Er hat das Rauchen aufgeben.

Ein paar Zitate:

"Schöpfung ist ein reiner Akt des Willens. Das Leben findet einen Weg!"

"Was werden die uns hier bieten? King Kong?"

"Also die Frage ist doch...äh...woher wissen Sie, dass alle weiblich sind? Läuft da jemand im Park rum und äh guckt den Dinosauriern unter die Röcke?"

"Eine derartige Steuerung, wie sie Sie anstreben ist nicht... ist nicht möglich. Wenn uns die Evolutionsgeschichte eines gelehrt hat, dann doch das, dass das Leben sich nicht einsperren lässt. Das Leben bahnt sich seinen Weg, es erobert neue Territorien, es überwindet sämtliche Barrieren, ob schmerzlich oder gefährlich, aber... aber so ist es."

(Auf die Frage:"Sind Sie verheiratet?") - "Gelegentlich! Ja, ich bin immer auf der Jagd nach der zukünftigen Ex-Mrs. Malcolm."

"Habt ihr das gehört? Das sind, hm, Schritte, die die Erde
erbeben lassen. Ich bin einigermaßen beunruhigt."

(Auf die Aussage;"Das ist nur eine Verzögerung, nichts weiter. Alle großen Freizeitparks hatten Verzögerungen. Als man Disney Land 1956 eröffnete, hat überhaupt nichts funktioniert.") - "Ja, aber wenn die Piraten aus der Karibik kaputt gehen, dann fressen die nicht gleich die Touristen auf."

"Jetzt sitz ich hier alleine im Auto und rede mit mir selber, das, das ist die Chaostheorie."

(AUf den Satz;"Das ist atemberaubend!") - "Ja, das sagt jeder am Anfang. Aber dann, dann rennen alle um ihr Leben und schreien Zeter und Mordio."