Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic

Wer kennt es nicht, das Märchen von Aladin und der Wunderlampe, der mit Hilfe von Dschinni, einem guten Geist aus der Öllampe, sagenhafte Abenteuer besteht. Der Geist lebt seit Jahrtausenden in der Wunderlampe und erfüllt nun die Wünsche seines Besitzers, Aladin wird schließlich reich und mächtig und heiratet die schöne Tochter des Sultans.

Jedoch handelt es sich nicht bei jedem Dschini um einen männlichen Flaschengeist, so wie z.B. ist in dieser Flasche diesmal ein weiblicher dienstbarer Geist namens "Jeannie", der seit 2.000 Jahren in einer alten Flasche auf einer einsamen Insel im Pazifik lebte; im Jahre 35 vor Christus hatte sie sich geweigert, den gefährlichen Zaubergeist Blue Djinn zu heiraten, woraufhin selbiger sie mit einem Fluch belegte und in einen Flaschengeist verwandelte, zudem sollte Jeannie für Ewigkeiten in der Flasche gefangen gehalten werden.
Durch einen Trödelhändler gelangte die Flasche jedoch ungeöffnet in die Vereinigten Staaten, wo sie in einem altem Trödelladen schließlich auch zum verkauf angeboten wurde, dies alles jedoch ohne das die Flasche je seither wieder geöffnet worden war...

°Sie beherrscht alle möglichen Zaubertricks (meist bewirkt durch das Blinzeln ihrer Augen und gleichzeitiges Verschränken der Arme)... mehr oder minder...
°Sobald sie sich in ihrer Flasche befindet und man den Stöpsel der Flasche einsteckt kann sie nicht mehr aus der magischen Flasche entfliehen und ist darin gefangen.
° Erst durch das entfernen des Stöpfels wird Jeannie aus ihrer magisch verschlossenen Flasche 'befreit'.
°Dschinnis können nicht fotografiert werden.