Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic

"Ich stehe am See im Park und blicke auf das Wasser, das sich in der lauen Morgenbrise leicht kräuselte und in sanften Wellen am Ufer brach. Die ganze Nacht war ich ziellos durch die Straßen geirrt. Meine Schritte hatten mich wie von unsichtbaren Fäden gelenkt in den ärmlichen Norden der Stadt mit seinen verruchten Vergnügungen geführt. Ohne auf die Verlockungen der Nacht zu achten war ich durch das Viertel gegangen bis mich meine Schritte wieder in noblere Gegenden führten.

Ich war durch die dunklen Straßen des Parks gegangen bis ich am Ufer des Sees stehen geblieben war. Die ganze Zeit über habe ich nachgedacht, etwas was mir so mancher wohl niemals zutrauen würde. Bei dem Gedanken kann ich nicht anders, als spöttisch zu grinsen.

Viele Leute verfluchten mich, als das böse in Person, ein Tier das seine eigenen dunkelsten Gedanken realisiert, das Tier das viele nur erschießen und somit besiegen möchte, jedoch nicht besiegen können. Sie können mich nicht eliminieren wie ein lästiges Insekt, ich bin ein Teil von der Gesellschaft, doch sie sehen es nicht ein. Sie versteht nicht, das ich zu ihnen gehören muss und sie wollen nicht einmal daran denken ein Leben mit mir zu führen und mich zu verstehen.... Ich bin frei und kann machen, wonach es mich gelüstet doch bin ich nicht das Böse !..."

 

 

 

'Hihihi...Nein war ein Witz ... Also Spaß bei Seite... was für ein Schwachsinn... Ich habe besseres zu tun als so was hier hin zu kritzeln ... okay ich geb es zu... nein hab ich eben doch nicht!
Denn hier sitze ich unweigerlich und fülle diesen lächerlichen Wisch hier aus.
Nur damit Leute, die mir eigentlich noch total fremde sind, mehr über mich erfahren können... Was für ein Schwachsinn wenn man mich fragt, tut man bekanntlich aber seltenst!
Immerhin wer trägt schon im wahren Leben seinen Lebenslauf oder der gleichen auf der Stirn geschrieben mit sich herum, so das jeder sofort über einen Bescheid weiß ?
Genau NIEMAND ! Aber egal, scheiß drauf...
So also was haben wir da... Name... Tja ich nehme mal an wenn mich noch niemand heimlich im Schlaf umgetauft hat noch immer 'Phillip John Merchant'...
Ruf oder Spitznamen... Hole Sh**! Was soll den das nun ... aber bitte, wenn es sein muss schreib ich sie eben meine Aliases hin; 'J.M., Phil, M.J., JoMe'... das reicht nun aber erstmal...
Nächstes... Geboren... Jupp, natürlich wurde ich geboren könnte ich sonst hier sitzen und das hier aufschreiben ? Hihihi... *abwinkt*
Soooo, schreib ich eben den 11.03. als Datum und Knoxville / Tennessee (USA) als Ort hin. Körpergröße... gute Frage zuletzt war das wohl noch; 1.85 m.
Was rede ich eigentlich? Ihr könnt euch das ganze doch einfach selbst durchlesen, ohne meinen ganzen Kommentare , oder?! Hihihi...'