Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic
Best Chat ever ialu.de
Best Chat ever ialu.de

Victor Creed ist ein Mutant und der Bruder von Wolverine. Sie haben dieselben Mutantenfähigkeiten in Bezug aus Regenerationskraft, aber haben unterschiedliche tierische Merkmale. Victor Creed, besser bekannt unter dem Namen Sabretooth hat eine Art Katzenkrallen als Fingernägel. Sein Bruder hat Wolfskrallen, die zwischen seinen Knöcheln aus der Haut fahren. Victor hat mehrmals die Seiten gewechselt, wobei er meist aber nur seine Arbeit allein macht.

Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic

Victor ist in Kanada geboren und hat einen kleinen Bruder: Wolverine. Eines Tages tötete ein Mann den vermeintlichen Vater von James (Wolverine). James tötete dann diesen, aber kurz bevor der Mann dan starb, sagte er zu ihm, er sei sein und Victors Vater. Victor und James flüchten darauf und kehrten nie wieder nach Hause zurück.

Da beide die Mutantenfähigkeit der hohen Regenerationskraft haben, altern sie kaum. So kämpften Victor und James sich gemeinsam durch den Amerikanischen Bürgerkrieg, den 1. Weltkrieg, den 2. Weltkrieg und den Vietnamkrieg.

Stärken:

Victor hat genau wie sein Bruder eine hohe Regenerationskraft, was ihn fast unsterblich macht. Außerdem besitzt er an seinen Händen statt Fingernägel eine Art Katzenkrallen, die sehr scharf sind. Damit kann er vielen üble Schmerzen bereiten.

Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic

Schwächen:

Victor kann, nur durch eine Enthauptung sterben. Er hat schon viel erlebt: Er wurde bereits in vier Kriegen verletzt, nach dem Vietnamkrieg einem Erschießungskommando übergeben und landete schließlich in einer Zelle. All das hat er durch seine hohe Regenerationskraft überlebt. Enthauptung ist daher das einzige Mittel, ihn zu töten. Victor wollte, als sein Bruder ein Adamantium-Skelett bekommen hat, auch eines haben. Der Militärwissenschaftler William Stryker sagte ihm aber, er sei nicht so stark wie sein Bruder und würde das nicht überleben. Das bereitete ihm ständige Wut auf seinen Bruder, was auch eine seiner Schwächen ist.

Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic