Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic
Best Chat ever ialu.de
Best Chat ever ialu.de

Jack Willis ist ein ganzer Kerl, ein Trucker von der harten Sorte; Tag und Nacht auf dem Highway unterwegs im australischen Outback. Doch was keiner weiss - und was auch keiner wissen darf: Unter falschem Namen (Da er sein Image als "harter Trucker" nicht gefährden wollte, hatte er allerdings den Namen einer langjährigen Freundin, der flugbegeisterten Ruby Vale, angegeben) schreibt er heimlich romantische Romane, herzzerreissende Schmonzetten / Liebesromane, für die sich eines Tages ein grosses Verlagshaus aus Sydney interessiert. Jetzt wird es eng für den Helden der Landstrasse, denn plötzlich soll er sich im Fernsehen einem Millionenpublikum präsentieren. Dabei ist schon die turbulente Reise in die grosse Stadt eigentlich viel zuviel für Jacks Nervenkostüm. Denn zuvor als er eben einen Bestseller landet, muss er der Buschpilotin Ruby Vale gestehen, dass er unter ihrem Namen veröffentlicht hat. Nun müssen die zwei gemeinsam auf Promo-Tour… Ohne Kitsch, aber auch ohne besonderen Witz.

Sonst eigendlich immer begleitet von seinem Hund desen Name Lanze ist (ausgesprochen Länz), heizt Fernfahrer Jack Willis durch Australien. Nach außen ein harter Kerl, mit einem weichen Kern ...