Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic

John McClane, ein inzwischen ehemaliger Polizist aus New York.

Immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Hat jemand mal ein Aspirin?

''Asta lavista .... Nein nein das klingt nicht nach Mir wer sagt auch schon so einen Schwachsinn ! Also ....
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke !!! ''

Mein letzter Job...

Liegt zwar schon was länger zurück, aber ich erinnere mich doch immer wieder gerne dran!

Meine Frau hatte mich grad verlassen, ich trank zuviel und vom Dienst war ich eigentlich auch suspendiert. Bis zu dem einen Tag… als sich dieser irre Typ bei der Polizei meldete und nur mit einem sprechen wollte: MIR!

Der Verrückte drohte damit eine Schule in die Luft zu jagen und mir war schnell klar, dass der Typ nicht bluffte. Denn es handelte sich dabei um Simon Gruber, den Bruder von dem deutschen Terroristenführer Hans Gruber, mit dem ich vor längerer Zeit schon mal das Vergnügen hatte. Keine sehr angenehme Familie! Mir blieb also nicht anderes übrig – ich musste mich auf sein Spielchen einlassen und bei der makabren Schnitzeljagd durch New York mitmachen (zum Glück hatte ich ja den guten Zeus dabei).

Zwar waren wir am Anfang kurz auf der falschen Fährte, aber checkten zum Glück schnell, dass Gruber eigentlich ganz andere Pläne hatte! Nämlich durch dieses Ablenkungsmanöver ungestört die Goldreserven der Zentralbank zu plündern und mit einem Tanker nach Deutschland zu bringen!

Wir schlichen uns also auf den besagten Tanker, doch Gruber hatte uns schon wieder reingelegt, denn das Gold war bereits auf dem Weg nach Kanada, wo es per Flugzeug nach Deutschland geschafft werden soll. Durch einen dummen Zufall wurden wir auf dem Tanker von Gruber geschnappt und auf einer Bombe aneinander gefesselt. Doch kurz bevor die Bombe und das Schiff explodierten, gelang uns beiden die Flucht!

Und so konnten wir kurz vor der kanadischen Grenze Grubers Terroristengruppe überwältigen und Gruber und seinen Helikopter vom Himmel holen! Danach brauchte ich erst mal n Monat URLAUB, Mann!

Über Hacker und Terroristen ...
Eigentlich ist der Spruch „Früher war alles besser" ja ziemlich abgedroschen. Aber bei Autos und Terroristen trifft er ausnahmsweise mal zu!

The good old times, man… wo Plastik-Sprengstoff noch persönlich deponiert werden musste und Zeitzünder öfter mal rumzickten. Das war halt Handarbeit! Und Hände machen Fehler – gerade wenn es sich um die von minderbemittelten Lakaien handelt, die irgendwelche Befehle von größenwahnsinnigen Gangsterbossen ausführen!

Aber an deren Stelle sind ja heutzutage seelenlose Rechenmaschinen getreten… und die können zu ner echt kniffligen Angelegenheit werden! Vor allem, wenn man gerade mal weiß, wie man ne E-Mail mit Anhang verschickt!

Deswegen Leute: wenn sich hier irgendwer mit dem ganzen Hacker-Stuff auskennt oder ein paar Tricks auf Lager hat, welche Literatur ich mir reinziehn muss, um auf dem Gebiet was fitter zu werden – immer her mit den Infos! Denn ich hab so das Gefühl, dass mir das bei meinem nächsten Einsatz enorm helfen könnte…

EXPLOSIONEN VERMEIDEN !!!

Ich hab hier mal ein paar Links gesammelt, die in keiner vernünftigen Sammlung fehlen sollten:


Now I have a Machine Gun.
Ho - Ho - Ho !

Schon interessant, was manche so unter einem „Echten Mann" verstehn! ;)

 

 

Deshalb würd ich gern mal wissen, was für euch nen richtigen Kerl auszeichnet! Ich fang hier einfach mal mit meiner Liste an (die ihr gerne ergänzen könnt!):

Die „Echte Männer"-Erkennungsmerkmale:

1. Ein weißes Muscle-Shirt
2. Glatze
3. Zigarre im Mundwinkel
4. Eine dicke Karre unterm Hintern
5. Eine gut gefüllte Minibar
6. Mindestens eine schwarze Lederjacke im Schrank
7. Ein gepflegter Dreitage-Bart
8. Mindestens eine Narbe im Gesicht