Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic
Best Chat ever ialu.de
Best Chat ever ialu.de

Larry Paul

Basics

Age: Anfang der 30er Jahre
Alias: Rechtsanwalt bei Tage, Klavier-Spieler bei Nacht
Eye: braun
Hair: dunkel-braun
Height: 1,74 m
Birthday: 04.04.19XX / New York City, New York ( USA )
Favorite Dress: Anzug, Krawatte u.s.w.
Favorite Things: MusiK, Wetten, hübsche Damen
Special: Brillenträger, Grimassenschneider
Sexuality: straight
Office Building: in der Beacon Street in Boston
Room: 507

Der schlimmste Feind von Larry ist seine eigene Angst vor Eigenverschuldung und nicht gut genug zu sein für mache Situation oder Lebenslage.

Persönlichkeit

Auf den ersten Blick könnte man Larry als ein bisschen ungeschickt und sonderbar beurteilen. Wenn er seinen Mund zum ersten Mal öffnet, wird er wahrscheinlich sein das seine Wort, etwas abgestumpft und zuweilen unangenehm wirken. Er fordert andere Leute gerne heraus, und er hat gern Recht (wer hat dies nicht?),er liebt es auch herausgefordert zu werden. Weshalb er niemals zögern würde mit seiner Meinung hausieren zu gehen oder selbige kund zu tun. Es ist nicht herauszufinden, ob es der Rechtsanwalt in ihm ist, der ihn so handeln lässt, oder an was es sonst liegt. Er arbeitet gegenüber dem Hauptunternehmen im Kanon, weshalb es schon des öffteren eine Art Krieg gab im Unternehmen.
Er verbreitet oder akzeptiert gerne dumme Wetten, die meist darauf gestützt sind, wer einen Fall gewinnen wird und wer nicht, zudem hasst er es zu verlieren.
Leute erfahren meisst aber auch, während er stumpf und starrsinnig wirkt und sein kann, er gewöhnlich immer einen guten Punkt hat den er damit vertritt, ebenso, dass er gewöhnlich aus seinem Herzen heraus handelt.

'Dr.' Larry Paul:

Larry Paul sieht nicht nur gut aus, er versteht es auch, manche Leute schnell um den Finger zu wickeln - ob als Psychologe oder Anwalt ...


The Story:


Die chaotische Anwältin namens Ally lernte einst Larry Paul zufällig kennen, als sie mit ihrer Therapeutin das "Problem Brian" besprechen möchte: Brian will "Fakten schaffen", doch Ally zögert. Die Therapeutin aber, so erfährt sie von Larry, hat die Stadt verlassen. Der attraktive Mann, der nun statt ihr vor Ally steht, scheint der Nachfolger zu sein. Der attraktive 'Doc' widmet sich verständnisvoll dem Gefühlschaos der Anwältin, und schnell landen und diskutiert Ally sogleich mit ihm die Frage:
"Wie wichtig ist guter Sex für eine intakte Beziehung?".

Wenig geheilt und dafür mehr verwirrter als vorher verlässt Ally die Praxis.

Dummerweise stellt sich später heraus, dass Larry gar kein Psychologe ist .... Sondern Anwalt!

"Weißt Du, was meine Probleme wichtiger macht als die Probleme der anderen? Es sind meine."