Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic
Best Chat ever ialu.de
Best Chat ever ialu.de

Alias:
*Rick
*O'Connell
*Ricochet O'Connell

Berufe & Berufungen:
*Französisch Fremdenlegion
*Colonel (verzichtete)
*MI6-Agent (verzichtete)
*Medjai
*Desert Guide (verzichtete)
*Archäologe
*Abenteurer


Biografie:

Richard -Rick- O'Connell war ein ehemaliger Oberst der Fremdenlegion von Frankreich.Er ist ein mutiger und einschüchternd Mann mit exzellenten Waffe Kenntniss , mit kämpferischen Fähigkeiten, sowie Erfahrung im persönlichen Kampf, ebenso ist O'Connell auch ein engagierter Freund wenn man ihn als sollchigen bezeichnen kann.

Kindheit:
O'Connell wurde in Illinois, Chicago geboren und verbrachte einen Teil seiner Kindheit in einem Waisenhaus in Kairo. Dort wurde dem Jungen Rick eine mysteriöse Tätowierung auf sein rechtes Handgelenk tätowiert und war ab da 'unwissent' als Medjai markiert: ein Mitglied der Gesellschaft von Kriegern, die sich gewidmet hatten Hamunaptra und die altägyptische Stadt der Toten zu bewachen. In Unkenntnis der Bedeutung dieses Symbols der Tätowierung, achtet Rick darauf dass es viele Jahre später dauerhaft unter einem Lederarmband zu verschleiern und zu verbergen.

Persönlichkeit und Charakterzüge:
Rick O'Connell ist, wenn überhaupt, ein Mann der Tat, immer erst schießen und dann Frage
n stellen. Er redet meist kurz und war dazu noch frech. Obwohl O'Connell meistens mit Bravour in den meisten Situationen handelte, ist er nicht wirklich in der Lage Sympathie oder Liebe zu zeigen. Seine Freunde und Familie sind für ihn das wichtigste in seinem Leben. Zusammen mit seinem Können mit Schusswaffen, weiss O'Connell auch, wie man sich selbst unbewaffnet zu verteidigen und wie man improvisiert wenn man in eine gefährliche Situation gerät. Während Rick's vollständiger Name "Richard" ist, wird er dennoch von allen eigentlich Rick genannt.

Aussehen:
Rick ist 1,91 m groß, sein braunes Haar ist meist gescheitelt. O'Connell hat blaue Augen.Rick O'Connell trägt auf seinen Expeditionen meist ein weißes langärmeliges Hemd und tan Chinos, zusammen mit braunen Stiefeln, Gürtel und Holster.

Dieses Outfit wurde manchmal begleitet von einem blauen Halstuch, sowie eine beliebige Anzahl von Schusswaffen und Messern. Manchmal trägt er jedoch auch ein blaues Hemd anstelle dem weißen. Wenn er im Anzug oder Smoking ist, hat er seine Holster immer unter der Jacke / dem Sako. Eben so trägt Rick ein Lederarmband an seinem rechten Handgelenk.

 


Bewaffnung:
*Pistole
*Schrotflinte
*Gewehr
*Elephant Gun
*Dolch
*Armbrust
*Revolver
*Thompson
*Sten
*Schmetterlingsmesser

 


Zugehörigkeit(en):
*Französisch Fremdenlegion
*British Secret Service
*Medjai

Wissenswerte Restinformationen:
-Seine Lieblings-Messer ist ein Schmetterling Messer.
-Er hasst Mumien.


Der Amerikaner Rick O'Connell tritt auf der Suche nach Abenteuern in Ägypten der Fremdenlegion bei. Beim Kampf gegen eine Armee wilder Tuareg stößt O'Connell durch puren Zufall auf eine bisher noch unentdeckte ägyptische Grabstätte.